Menu
P

 

Die FWG Obrigheim e.V.  informiert: …Neu … Neu …Neu …

Liebe Mitglieder, liebe interessierte an der FWG Obrigheim e.V.

Es freut mich ihnen/Euch das Ergebnis der Mitgliederversammlung vom 21. Februar 2024 mitteilen zu können.

Als Bürgermeisterkandidatin wurde Nicole Eicher einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt.

Für die Gemeinderatswahl wurden die nachstehenden Kandidatinnen und Kandidaten ebenfalls einstimmig (in der Reihenfolge) gewählt:

1 Eicher, Nicole, selbstständige Bauzeichnerin

2 Wolf, Rainer, Arzt

3 Kolbe, Melanie, selbstständig

4 Schwarz, Christian, Technischer Abwickler

5 Oberbeck, Stefanie, Bewegungstrainerin und Elternberatung, selbstständig

6 Jurkat, Axel, Diplom Ingenieur

7 Häfele, Viviane, Buchhändlerin

8 Dr. Angermann, Jens, Ingenieur

9 Kraus, Annette, Erzieherin

10 Weigert, Christoph Peter, Ingenieur

11 Neumann-Bayer, Martina, Verkäuferin

12 Häfele, Daniel, Buchhändler

13 Schwarz, Tilo Helmut Emil, Diplom-Rechtspfleger (FH)

14 Nowakowski, Anja, Hep, Arbeitserzieher/Therapeut

15 Kolbe, Stephan, Diplom-Psychologe

16 Breitenfeldt, Uwe, Controller

17 Gradischnik, Frank, Technischer Angestellter

18 Skupin, Katharina, Rechtsanwältin

19 Grünewald, Axel, Chemiefacharbeiter

20 Walter, Helmut, Rentner / Landwirt

Sollten Sie/Ihr Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik äußern wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie/Ihr euch bei mir oder einem der Kandidatinnen oder Kandidaten melden würdet.

Was folgt nun?

Wir werden in den nächsten Wochen zuerst das Programm unserer Bürgermeisterkandidatin bekannt geben.

Danach werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten in einem Flyer vorstellen. Inhalt des Flyers wird auch das Thema sein, für welche Veränderung der/die Kandidatin/Kandidat für die nächste Legislaturperiode eintreten möchte. Auch hier würden wir uns freuen, wenn Sie/Ihr Euch bei den Kandidaten meldet, sofern Fragen bestehen.

Persönlich können Sie /Ihr uns auch treffen. Dazu werden wir eine Wahlveranstaltung im Weingut Müsel veranstalten. Dort werden wir unsere Themen den Anwesenden erläutern. Eure/Ihre Fragen hierzu beantworten. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Wir wünschen allen „Frohe Ostern“ und freuen uns Sie/Euch bald zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Tilo Schwarz

1. Vorsitzender der FWG Obrigheim e.V.

 

Die Dorfschell 1/2023 ist online

 www.fwg-obrigheim.de/pages/dorfschell/12023/ausgabe.php

Nächster FWG-Stammtisch am 14.08.2023 ab 19:00 Uhr in der Straußwirtschaft Weingut Müsel Colgenstein (jeden 2. Montag im Monat)
Weiterlesen